fbpx

Bundesweite MPU-Vorbereitung und Abstinenzberatung

MPU-Check

Schriftlicher Test und ausführliches Auswertungsgespräch

Im MPU-Check erfährst Du, ob Du zum jetzigen Zeitpunkt die MPU bestehen würdest bzw. welche Defizite vorhanden sind und mit welchen Maßnahmen Du diese beseitigen kannst.

Der MPU-Check beinhaltet einen schriftlichen Test und zusätzlich ein ausführliches Auswertungsgespräch von ca. 45 bis 60 Minuten.Den schriftlichen Test erhältst Du direkt nach Zahlung per E-Mail oder, wenn gewünscht, per Post nach Hause gesendet.

Der Vorteil des MPU-Checks ist zudem, dass man eine Kostensicherheit hat, denn im Rahmen des MPU-Checks erstellen wir einen Kosten- und Zeitplan, so dass Du genau weißt was auf Dich zukommt. Dabei beziehen wir auch die Kosten für die anstehende medizinisch-psychologische Untersuchung, sowie die Verwaltungsgebühren für die Beantragung des Führerscheins mit ein.

Es kommt nicht selten vor, dass sich im Rahmen des MPU-Checks herausstellt, dass sich eine mögliche Abstinenzzeit oder eine verhängte Sperrfrist verkürzen lässt. Es muss nicht erwähnt werden, dass sich hierdurch auch unnötige Kosten verhindern lassen.

Eckdaten des MPU-Checks:

  • Schriftlicher Test
  • Auswertung des Tests innerhalb von 24 Stunden
  • Ausführliches Auswertungsgespräch ~ 45 – 60 Min.
  • Preis: 229,00 EUR inkl. MwSt. (Aktuell: 197,00 EUR)

Lass Dich jetzt kostenlos beraten!

Schreib uns einfach eine Nachricht mit Deinen Fragen oder ruf uns kostenlos unter 0800 700 1312 an. Wir sind 24 Stunden telefonisch erreichbar.

Jetzt kostenlos beraten lassen!
0800 700 1312
Direkt per WhatsApp kontaktieren!



     Drogen Alkohol Punkte Straftaten Abstinenz Sonstiges


     Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. (* = Pflichtfeld)